Einladung zum KRS Sommerfest

14. Juni von 18 bis 22 Uhr am Wassersportgelände der Universität Konstanz

Sehr geehrte Promovierende,

im Namen der Konstanz Research School (KRS) und der Promovierendenkonvente möchten wir Sie herzlich zu unserem Sommerfest einladen!

Das Sommerfest findet statt am 14. Juni von 18:00 bis 22:00 Uhr am Wassersportgelände der Universität Konstanz (Mainaustraße 254, 78464 Konstanz – Egg).

Für das gemeinsame Grillen werden wir Beilagen wie Baguette und Soßen sowie Getränke (Bier, Wasser, Apfelschorle) bereitstellen. Wir bitten Sie daher, Ihr Grillgut und wenn Sie mögen, weitere Wunschbeilagen oder -Getränke selbst mitzubringen.

Außerdem sind Sie eingeladen, während der Feier den Badestrand, Stand-Up-Paddles (SUPs) und Beachvolleyballfeld zu nutzen.

Bei schlechtem Wetter wird das Sommerfest leider nicht stattfinden können. In dem Fall informieren wir Sie auf der Seite der KRS: uni.kn/krs

Wir freuen uns sehr darauf, den Sommerabend gemeinsam mit Ihnen am See zu genießen.

Für Rückfragen: konstanzresearchschool@uni-konstanz.de

Silke Hell und das KRS-Team