Foto: Universität Konstanz / Hanns Fahlbusch

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Schnee und Glatteis: Die Mitgliederversammlung der Universitätsgesellschaft Konstanz am 4. Dezember 2023 muss aufgrund der aktuellen Wettersituation verschoben werden. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die am 4. Dezember 2023 geplante Mitgliederversammlung der Universitätsgesellschaft Konstanz nicht stattfinden kann. Sämtliche Zufahrtswege zur Universität Konstanz sind aufgrund der aktuellen Wetterlage vorübergehend gesperrt. Dies betrifft sowohl den Auto- als auch den Bus- und Fahrradverkehr. Nach Auskunft des Forstamtes können die Zufahrten zur Universität frühestens im Laufe des Dienstags, 5. Dezember 2023, geräumt werden. Hierfür sind Räum- und auch Fällarbeiten notwendig, da weiterhin Bäume stürzen oder sturzgefährdet sind.

Deshalb kann die Mitgliederversammlung am heutigen Montag, den 4. Dezember 2023 um 17.15 Uhr an der Universität Konstanz nicht wie geplant stattfinden und muss aufgrund von höherer Gewalt verschoben werden.

Als Ersatztermin haben wir Freitag, den 26. Januar 2024 um 16.00 Uhr ins Auge gefasst. Bitte beachten Sie, dass eine offizielle Einladung zu diesem Termin noch folgt.

Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass am selben Tag um 18.00 Uhr der Neujahrsempfang an der Universität stattfinden wird, bei dem auch der Transferpreis der Universitätsgesellschaft verliehen wird. Nach der Mitgliederversammlung haben Sie die Gelegenheit, an diesem festlichen Ereignis teilzunehmen und sich weiter auszutauschen.

Um sicherzustellen, dass alle Mitglieder rechtzeitig über diese Änderung informiert sind, bitten wir Sie, Personen in Ihrem Umfeld, die ebenfalls an der heutigen Versammlung teilnehmen wollten, über die Verschiebung zu informieren.

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese unerwartete Entwicklung.