Bildmaterial der Universität Konstanz

Sie suchen Bilder von den Gebäuden der Universität oder wollen wissenschaftliche Tätigkeiten veranschaulichen? Hier finden Sie das offizielle Bildmaterial der Universität Konstanz.

Wenn Sie Bilder aus dieser Übersicht verwenden, geben Sie als Referenz bitte „Universität Konstanz“ an.

Beachten Sie bitte die folgenden Nutzungsrechte:

• Als Angehörige der Universität Konstanz dürfen Sie das Fotomaterial für die universitäre PR- und Pressearbeit honorarfrei nutzen.
  • Als Externe dürfen Sie das Fotomaterial im Rahmen der Berichterstattung über die Universität Konstanz sowie über wissenschaftliche oder hochschulpolitische Themen für Druck- wie für Online-Medien honorarfrei nutzen.
  • Für die Verwendung in anderen Zusammenhängen benötigen Sie die ausdrückliche vorherige Zustimmung der Universität Konstanz.
  • Das Nutzungsrecht ist ausgeschlossen für alle gewerblichen und kommerziellen Zwecke sowie für eine Nutzung in Bilddatenbanken und Bildkatalogen. Wir helfen Ihnen gern weiter, wenn Sie anderes Fotomaterial zur Universität Konstanz suchen.

Bitte setzen Sie sich mit der Stabsstelle Kommunikation und Marketing in Verbindung.