Übergabe Hauptpreis

"Sag's Uns!" 2023: Hohe Beteiligung und attraktive Preise

An der diesjährigen Studierendenbefragung "Sag's Uns!" nahmen 2797 und damit 32 % aller eingeladenen Studierenden teil. Drei attraktive Hauptpreise des begleitenden Gewinnspiels wurden verliehen.

Fast jede dritte Studentin und jeder dritte Student nahm dieses Jahr an der "Sag's Uns!" teil. Die Rückmeldungen sind wichtig für zahlreiche universitäre Prozesse. So fließen sie in Monitoringverfahren und Akkreditierungen ein und dienen als Datengrundlage für universitäre Gremien, Fachbereiche und Fachschaften.
Im begleitenden Gewinnspiel werden jedes Jahr zahlreiche Preise verliehen, die meisten in Form von Biergarten- oder Café-Gutscheinen, sodass auch 2023 jede zehnte teilnehmende Person einen Preis gewann.
Daneben gab es dieses Jahr drei attraktive Hauptpreise: Über von der StuVe gesponserte Tickets für das CampusFestival 2024 freuen sich Matti Keller und Sarah Wochner! Der Fachschaftspreis für die Fachschaft mit dem höchsten Rücklauf geht an die Fachschaft Physik, die sich über einen Eisgutschein vom Eiscafé Pampanin freute.
Wir danken herzlich allen Studierenden für ihre Zeit und ihr Engagement! Nur durch ihre rege Teilnahme konnte der sehr gute Rücklauf von 32 % erzielt werden.
Ebenso geht der Dank an die StuVe und das Eiscafé Pampanin für die tollen Preise sowie die Lehrenden, Fachbereiche, Fachschaften, die StuVe und Kommunikation und Marketing für die Bewerbung des Befragung!
Die Daten der "Sag's Uns!" werden bald auch auf CDP abrufbar sein.