Folgeimpfung für Studierende

Folgeimpfung für Studierende der Universität Konstanz und der HTWG Konstanz sowie aller Beschäftigten beider Hochschulen. Der Termin für die Zweitimpfung ist Donnerstag, der 26.08.2021.

Der Termin für die Zweitimpfung ist Donnerstag, der 26.08.2021.

• Alle, die sich am 27.07. und 28.07.2021 an der Universität Konstanz gegen Covid-19 haben impfen lassen, erhalten ihre zweite Dosis an diesem Termin.
  • Alle, die sich für die Erstimpfung über das Webformular des KIZ Singen angemeldet hatten, haben eine Einladung mit einem Zeitslot per E-Mail erhalten.
  • Alle, die ohne Termin zur Erstimpfung gekommen sind, können am 26.08.2021 am Nachmittag ab 15:00 Uhr wieder ohne Termin zur Zweitimpfung kommen.
  • Alle, die bisher die Gelegenheit zu einer Impfung noch nicht wahrnehmen konnten oder wahrgenommen haben, sind erneut eingeladen, an diesem Tag ihre erste Dosis zu erhalten - ohne Termin.

Bitte nehmen Sie die Gelegenheit wahr und lassen Sie sich impfen. Sie tragen damit zu Ihrem Schutz, zum Schutz Ihrer Komiliton*innen und Kolleg*innen bei und zur Eindämmung der Pandemie. Nur so ist eine baldige Rückkehr zu einem "normalen" Studienbetrieb möglich.