#traumjob. Wege ins Berufsleben. Die Ausstellung.

5. Juni bis 5. Juli 2023

Universität Konstanz, Hauptbibliothek, gegenüber vom Bib-Café

Veranstaltet von
Career Service, Universität Konstanz

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Alumnae und Alumni der Universität Konstanz

Welche Wege führen nach dem erfolgreichen Abschluss ins Arbeitsleben? Und wie sieht eigentlich der Alltag in welchen Berufen aus?

In der Interviewreihe #traumjob berichten Alumnae und Alumni der Universität Konstanz über ihren ganz persönlichen Berufseinstieg. Vom 5. Juni bis 5. Juli 2023 stellen wir wieder einmal eine Auswahl unserer #traumjob-Porträts zum spontanen analogen Stöbern aus. Rund um die Uhr (zu den Öffnungszeiten der Bib), gegenüber vom Bib Café.

Diese Gelegenheit möchten wir außerdem nutzen, um Eure Meinung zu #traumjob zu hören. Während der gesamten Ausstellung könnt ihr uns Feedback zu den Interviews in der Feedback-Box hinterlassen und dabei sogar noch einen Seezeit-Gutschein gewinnen. Aus allen Rückmeldungen ziehen wir jede Woche eine:n glückliche:n Gewinner:in.

Alle #traumjob-Porträts findet ihr übrigens unter uni.kn/traumjob.

Drei Pfeile zum Traumjob.