Save the Date: Sommerfest für Promovierende am 14. Juni

Halte Dir das Datum frei, an dem Du den Abend mit anderen Promovierenden am Wassersportgelände ausklingen lassen kannst!

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit allen Promovierenden der Universität Konstanz anstoßen! Die Konstanz Research School, welche Ansprechpartner:Innen für das Promotionsstudium in Konstanz sind und die Promovierendenkonvente als das universitätsinterne Vertretungsgremium aller Promovierenden freuen sich auf ein gemeinsames Sommerfestes mit Euch allen. Bei diesem Anlass habt Ihr die Gelegenheit, unsere Arbeit sowie andere Promotionsstudent:Innen kennenzulernen. Deshalb notiert Euch schon jetzt den 14. Juni, an dem wir den Feierabend mit Bier und Grillgut am Wassersportgelände ausklingen lassen wollen.

Weitere Informationen folgen in der nächsten Ausgabe des Newsletters.

Kontakt: Barbara Stark