Diversity Days

Veranstaltet von
Hochschulgruppe Café Mondial

Vortragende Person/Vortragende Personen:

Innerhalb einer Woche bieten wir vielfältige Veranstaltungen rund um das Themenfeld Diversität an. Unter anderem könnt ihr euch auf spannende Vorträge an der HTWG und der Universität freuen, bei den unterschiedlichen Aktionen der Hochschulgruppen mitmachen und das Konzert im Café Mondial sowie den Film zum Abschluss der Woche im Zebrakino genießen. Wir feiern die Diversität in Konstanz in ihren verschiedenen Facetten – denn Konstanz ist bunt! Wir freuen uns auf euch.

Was sind die Diversity Days?

Die Diversity Days finden jährlich statt und werden von der Hochschulgruppe des Café Mondials in Kooperation mit den verschiedenen Hochschulgruppen und weiteren Akteuren der Stadt organisiert. Ihre Vielfältigkeit lebt von der Kreativität der verschiedenen Menschen, die sich daran beteiligen. Das Ziel der Diversity Days ist es allen Hochschulgruppen, Teilnehmenden der Universität und der HTWG, sowie engagierten Ehrenamtlichen des Café Mondial eine Plattform zu bieten, Interessierten ihre Arbeit näher zu bringen und verschiedenen Aspekten des Themas Diversität Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Das Programm und weitere Informationen sind hier zu finden: cafe-mondial.org